Ziele erreichen

  • Fit werden

Sie sind Einsteiger, Wiedereinsteiger, sportlich oder unsportlich? Wir helfen Ihnen Ihre Basis-Fitness aufzubauen oder wieder zu finden. Finden Sie mit uns den Weg in ein neues Lebensgefühl. 

Trainingsvorschläge: EMS-Training; klassisches Personal Training; Outdoor-Zirkel; Rehabilitations- und Präventionstraining; Power Walking oder Nordic Walking; Training in der Schwangerschaft; Training nach der Schwangerschaft; 3 Phasen Ernährungs-Training

  • Fit bleiben 

Sie treiben bereits Sport, jedoch „einseitig“, zu unregelmäßig oder suchen nach neuen Herausforderungen? Wir erhalten Ihre Basis-Fitness und steigern Ihre Leistungsfähigkeit durch individuelle Trainingsanpassung. 

Trainingsvorschläge: EMS-Training; klassisches Personal Training; Outdoor-Zirkel; Rehabilitations- und Präventionstraining; Power Walking oder Nordic Walking; Training in der Schwangerschaft; Training nach der Schwangerschaft; 3 Phasen Ernährungs-Training; Trainieren ohne Trainer/ Trainingsplanerstellung

  • Stark werden 

Was haben HULK, Arnold Schwarzenegger oder Dwayne „The Rock“ Johnsen gemeinsam haben? Eine menge Muskeln! Wie bekommt man diese und was ist beim „heavy weight training/ lifting“ zu beachten? Peter Schönauer lehrt Ihnen in seinen Hypertrophie Personal Trainings wie Sie mit schweren Gewichten richtig trainieren und Gesundheitsrisiken durch richtige Technik vermeiden. 

Trainingsvorschläge: klassisches Personal Training; Schweres Krafttraining/ Hypertrophie Training

  • Stress abbauen

Sie treiben Sport aber der Stress-less Effekt bleibt aus? Belastung und Überlastung können eng beieinander liegen. Wir stellen uns auf Sie ein und leisten die passende Trainingsbegleitung auch in stressigen Phasen. Wir leiten Sie mit den passenden Übungen an, um Ihr Stresshormon Cortisol durch die richtige Trainingszusammensetzung, -Intensität und Dichte wieder unter Kontrolle bekommen. 

Trainingsvorschläge: klassisches Personal Training; Rehabilitations- und Präventionstraining; Power Walking oder Nordic Walking

  • Training neu gestalten

Sie stemmen Gewichte oder bewegen sich regelmäßig, aber so richtig will einfach nichts passieren? Ein neuer Trainingsplan kann hier helfen von Ihrem Plateau das nächste Level zu erreichen. Wir orientieren uns an Ihrem IST („Plan“) und bauen Ihnen ein effektives Trainingskonzept, mit dem Sie fortan aus dem Tief in ein Hoch kommen! 

Trainingsvorschläge: Trainieren ohne Trainer/ Trainingsplanerstellung, klassisches Personal Training

  • Anders essen

Sie haben es sich schon so oft vorgenommen, gesünder, bewusster, kalorienärmer, zuckerarm, fettfrei und überhaupt besser zu essen? Erfahren Sie wo Ihre individuellen Stärken und Schwächen liegen, wie sie durch die richtige Kombination und Taktung Ihre Ernährung optimieren und dabei an Körperumfang reduzieren können. 

Trainingsvorschlag: 3 Phasen Ernährungstraining

  • (Post-) Schwanger in Form 

Als Trainerin hat Maria Schönauer Kundinnen bereits vor, während und nach der Schwangerschaft trainiert. Durch diese Betreuung sowie die eigene Erfahrung wie es sich anfühlt schwanger zu sein und mit Baby im Bauch zu trainieren, leitet Maria mit ihrer langjährige Fitness Expertise auch Frauen „in anderen Umständen“ kompetent und mit Einfühlungsvermögen an. 

Trainingsvorschläge: Training in der Schwangerschaft; Training nach der Schwangerschaft; EMS-Training (nur für Pre- und Post-Schwangere)

  • Fit trotz/nach Verletzung 

Ausgekugelte Schulter, neue Hüfte, Bandscheibenvorfall, Beckenboden kraftlos, Arm gebrochen, Bänderriss ... Die Liste unserer Kunden mit "Zipperlein" ist lang. Dies ist jedoch kein Grund NICHt zu trainieren oder sich und sein Training aufzugeben. Wir haben Erfahrung im Training mit Herausforderungen. Sprechen Sie uns darauf an. 

 

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