Image by Eric Rothermel

MicroWorkouts und
Trainingspläne

Viele Menschen wollen gern sport treiben, aber sie wissen nicht WAS genau sie tun sollen, welche Übungen für Sie am geeignetsten sind und scheitern schnell an dem Vorhaben oder nach den ersten Einheiten. Die Lösung ist ein individueller Trainingsplan! Der Trainingsplan ist so zu sagen der Personal Trainer der gerade nicht vor Ort ist. Er ist eine Erinnerung daran, die eigenen (Trainings)Ziele zu erreichen, er entspannt der Kopf, weil die Frage "Und was machen ich heute?" bereits beantwortet ist. Trainingspläne geben halt und unterstützen die Fitness-Routine. Nach einem Zielgespräch erstellen wir individuelle Trainingspläne für zu Hause, für das Training im Sportstudio, für die Reise/ Urlaub etc.

MICROWORKOUTS

Ein besonders Trainingsprogramm stellen unsere MicroWorkout Trainingspläne dar. 4-6 mal die Woche empfehlen wir diese ca.  

5-15min. kurze Einheiten, die besonders für stresssensible Personen (Übergewichtige, Workaholics, Frauen vor- und in der Menopause, Schwangere, Trainingseinsteiger, Schichtarbeiter, Trainingsmuffel usw.) bestens geeignet sind. Die individuellen Trainingspläne richten sich dabei immer nach den persönlichen stresssensiblen- bzw. Zyklus-Phasen des Kunden. Trainieren ohne zu viel Stresshormone zu produzieren; das ist das Besondere an MicroWorkouts!

____________

DAS PAKET MICROWORKOUT TRANINGSPLAN ENTHÄLT:

  • Anamnese/ Abklärung gesundheitlicher Gegebenheiten und der individuellen Trainingsziele

  • individueller Trainingsplan für 4 Wochen

  • Zugriff auf MicroWorkout Videos, entsprechend des individuellen Trainingsplans 

  • Check-In Call, nach 3 Wochen

TRAINIEREN SIE GEZIELT UND STRESSFREI!